Coaching | Beratung

Feedback

Das sagen Kund:innen und Partner:innen über mich und meine Arbeit:


Ich schätze die hohe Professionalität, mit der Frau Scamperle das HR Veränderungsmanagement in Organisationen implementiert hat. Wesentliche Erfolgsfaktoren sind ihre klare strukturierte Vorgehensweise und das Talent, mit komplexen Situationen und Prozessen pragmatisch umgehen zu können. Viel Freude und Erfolg damit weiterhin!“

Susanne Bohn, Susanne Bohn Leadership Competence, Nürnberg


„Vielen Dank für die Begleitung und Beratung. Ich wurde auf kompetente und herzliche Weise beraten und gleichzeitig kreativ herausgefordert, mein eigenes Konzept zu verfeinern und zu "sortieren". Professionelle Beratung und immer ein Blick auf die gesamte Situation meiner Arbeit und meiner Person haben jede Menge positiv in Bewegung gebracht! Ich würde/werde jederzeit wieder Beratung und Rat einholen.“ 

Martina Vogt, Yogalehrerin, Darmstadt


„Die Kombination aus ihrer Lebenserfahrung, sachlichen Klarheit und aufrichtigen Empathie versetzt sie in die Lage, Mitmenschen so zu begleiten, dass diese in ihrer Selbstbestimmung gestärkt ihr Leben aus eigener Kraft fortführen. Persönlich freue ich mich über und auf unsere Zusammenarbeit auf einem ihrer vielen Betätigungsfelder.“  

 Georg Harald Zawadzky-Krasnopolsky, Chairman & Co-Founder LEDSTEIN AG, Schweiz 


Aus dem zweitägigen Workshop zum Thema "Systemisches Coaching" von und mit Pivi Scamperle habe ich sowohl für meinen beruflichen Alltag als auch für mich persönlich viel mitnehmen können. Pivi verband Theorie und Praxis auf tolle Art und Weise. Viele Praxisbeispiele trugen so zum Lernerfolg bei. Die angenehme, offene und konstruktive Atmosphäre im Workshop haben die zwei Tage super abgerundet. Herzlichen Dank dafür!

Beate Labandowsky, Elektrobit Automotive GmbH, Nürnberg


Was ist eigentlich Coaching? Eine Definition in Wikipedia ist die folgende:  „Coaching bezieht sich auf die Anleitung und die Rückmeldung zu spezifischem Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten für eine bestimmte Aufgabe“. Es ist im Grunde ein Training zur Bewältigung unterschiedlicher Aufgaben. Ich vergleiche es manchmal gern mit dem Sport. Wenn ein Training effektiv sein soll, muss es anstrengend sein. Und genau solche anstrengenden Momente habe ich in mittlerweile vielen gemeinsamen Trainings mit Pivi Scamperle erlebt. Im Ergebnis haben mich die Coachings durch Pivi auf der beruflichen Ebene gestärkt und mehr und mehr verbessert. Danke dafür. 

Peter Wenzel, Geschäftsführer Uppenkamp + Partner GmbH, Ahaus


Liebe Pivi, 

ich wollte mich bei Dir persönlich bedanken. Danke, für deinen tollen Workshops und Meetups und anderen Angebote. Deine Art, andere zu begeistern und zu ermutigen, ist wirklich bemerkenswert. [ ... ] Ich finde es toll, wie Du in solchen Veranstaltungen immer wieder deine Erfahrungen mit uns teilst und dadurch wertvolle Impulse setzt. Du erreichst und inspirierst mit deiner Arbeit sicherlich noch viele weitere Menschen. Für deine weitere Arbeit wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, tolle Begegnungen und inspirierende Momente. Und natürlich ganz viel Gesundheit. Ich freue mich, wenn wir uns in einer nächsten Veranstaltung wiedersehen! 

Hanna Geiger, Teilnehmerin in div. Veranstaltungen, Automobilzulieferer 

Frau Scamperle hat uns von Anfang an in einem, für uns, sehr großen Veränderungsprojekt begleitet. Für uns war es wichtig, dass wir mit einer Beraterin zusammenarbeiten, die uns ganzheitlich versteht und nicht nur in Teilen. Sie hat in den einzelnen, oft sehr schwierigen Projektphasen wesentliche Impulse gesetzt und uns dabei unterstützt, für alle Betroffenen gute und gangbare Lösungen zu finden. Ihre Feedbacks haben uns sehr geholfen, dir richtigen Dinge zu hinterfragen und zu verändern. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit in diesem Projekt und freuen uns auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. 

Franjo Fackler, AGCO Breaganze SpA


Ich freue mich über Ihr Feedback, das ich veröffentlichen darf. Schreiben Sie mir gerne unter mail@scamperle.de oder nutzen Sie das  Kontaktformular. Sie können aber auch direkt auf google Ihr Feedback hinterlassen. 

Vielen Dank!





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn