Coaching | Beratung

Feedback

Das sagen Kunden und Partner über mich und meine Arbeit:


Ich schätze die hohe Professionalität, mit der Frau Scamperle das HR Veränderungsmanagement in Organisationen implementiert hat. Wesentliche Erfolgsfaktoren sind ihre klare strukturierte Vorgehensweise und das Talent, mit komplexen Situationen und Prozessen pragmatisch umgehen zu können. Viel Freude und Erfolg damit weiterhin!“

Susanne Bohn, Susanne Bohn Leadership Competence, Nürnberg


Vielen Dank für die Begleitung und Beratung - ich wurde auf kompetente und herzliche Weise Beraten und gleichzeitig herausgefordert kreative mein eigenes Konzept zu verfeinern und zu "sortieren". Professionelle Beratung und immer ein Blick auf die gesamte Situation meiner Arbeit und meiner Person, haben jede Menge positiv in Bewegung gebracht! Ich würde/werde jederzeit wieder Beratung und Rat einholen.“ 

Martina Vogt, Yogalehrerin, Darmstadt


„Die Kombination aus ihrer Lebenserfahrung, sachlichen Klarheit und aufrichtigen Empathie versetzt sie in die Lage, Mitmenschen so zu begleiten, dass diese in ihrer Selbstbestimmung gestärkt ihr Leben aus eigener Kraft fortführen.  Persönlich freue ich mich über und auf unsere Zusammenarbeit auf einem ihrer vielen Betätigungsfelder.  

 Georg Harald Zawadzky-Krasnopolsky, Chairman & Co-Founder LEDSTEIN AG


Aus dem zweitägigen Workshop zum Thema "Systemisches Coaching" von und mit Pivi Scamperle habe ich sowohl für meinen beruflichen Alltag als auch für mich persönlich viel mitnehmen können. Pivi verband Theorie und Praxis auf tolle Art und Weise. Viele Praxisbeispiele trugen so zum Lernerfolg bei. Die angenehme, offene und konstruktive Atmosphäre im Workshop haben die zwei Tage super abgerundet. Herzlichen Dank dafür!

Beate Labandowsky, Elektrobit Automotive GmbH, Nürnberg


Ich freue mich über Ihr Feedback, dass ich auch hier veröffentlichen darf. Schreiben Sie mir unter mail@scamperle.de oder nutzen das Kontaktformular

Vielen Dank!





E-Mail
Anruf
Infos